Seite 1 von 1
Vielleicht ein bisschen Werbung?
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2026, 17:44
von Crecker98
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man ein wenig Werbung für das Forum machen würde. Bisher ist das ja recht lahm hier.
Re: Vielleicht ein bisschen Werbung?
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2026, 18:19
von Sunny
Danke, eine super Idee... natürlich habe ich auch schon daran gedacht... entweder lehnen Forenverzeichnisse ab (weil nicht das entsprechende Thema) oder antworten gar nicht.
Im "Google- Ranking" steht das Forum ja an Platz 3, ansonsten wüsste ich nicht, wo man Werbung schalten kann (die ja schließlich "kostenlos" sein muss).
Vielleicht können ja die Mitglieder Werbung bei Freunden und Bekannten machen...
Re: Vielleicht ein bisschen Werbung?
Verfasst: Montag 8. Juni 2026, 12:14
von Charlima
@Crecker98
Dann gehst du ja sicher als gutes Vorbild voran...
