Ich wollte eigentlich dorthin, war aber leider verhindert. Und…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
"Spiel mit" in Dortmund (24.-26.04.26)
Moderator: Sunny
- Sunny
- Site Admin

- Themen: 20
- Beiträge: 25
- Registriert: Montag 2. März 2026, 18:09
- Stimmung:
- Hat sich bedankt: 12 mal
- mal bedankt: 15 mal
- Geschlecht:
- Alter: 64

Apr 2026
27
13:01
"Spiel mit" in Dortmund (24.-26.04.26)
Hat jemand die Messe besucht und mag uns Interessierten ein paar Einblicke schildern?
Ich wollte eigentlich dorthin, war aber leider verhindert. Und…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Ich wollte eigentlich dorthin, war aber leider verhindert. Und…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Zuletzt geändert von Sunny am Dienstag 12. Mai 2026, 12:21, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: ---
Grund: ---
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...