Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge Bitte helft mit, das Forum zu verbessern (falls nötig) oder macht einfach Vorschläge, was hier noch fehlt, um euch an der Teilnahme hier am Forum zu motivieren.
Natürlich freue ich mich aber auch über ein paar nette Worte, was euch hier gefällt... ANMERKUNG: bitte bleibt bei aller Kritik aber sachlich, konstruktiv und fair. Ich behalte mir vor, solche Beiträge zu editieren oder erst gar nicht zu veröffentlichen. Moderator:Sunny